Programme Voltaire
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.


Pour tous les Voltairiens!!, )
 
AccueilDernières imagesRechercherS'enregistrerConnexion
Le Deal du moment :
Réassort du coffret Pokémon 151 ...
Voir le deal

 

 Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !

Aller en bas 
+14
Nina
johana
Caro
Coucousalut
Anna
Claire
Gabriel
Nicolas
Laedytia
French Boy
Stoffel
zouzouille
schenni=)
Sternelle
18 participants
Aller à la page : 1, 2, 3, 4, 5  Suivant
AuteurMessage
Sternelle
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr
Sternelle


Féminin Nombre de messages : 271
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : 70
Date d'inscription : 11/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeSam 17 Mai - 21:58

Ich weiss, dass viele Deutschen sich angemeldet haben aber leider finde ich, dass wir nicht viel zusammen reden ! Zuerst wollte ich sagen, dass es für viele zwichen Deutschen und Franzosen ganz klappt ! Ich finde es schön ! alien

Ich habe fragen für die Deustchaustauchschülern : " Wie finden sie der Austauch für die Moment ?" Und haben sie angst nach Frankreich zu fahren ?

AUch für die Franz : " Qu'est ce qui va vous manquer en Allemagne ? Que prévoyez vous de faire en France avec vos corres ?"
Was wird euch in Deutschland vermissen ? Was werdet ihr In Frankreich mit" ihrem" DeustchaustauchPartner machen ?

Sie kÖnnen natürlich über etw anders reden !!!
Vous pouvez parlez d'autre chose ! J evoulez juste engager la conversation !!

j'espère que ca va fonctionner
Revenir en haut Aller en bas
http://psychomania90.skyblog.com
schenni=)
Deutsch
Deutsch
schenni=)


Féminin Nombre de messages : 41
Age : 32
Localisations (France+Allemagne) : Lyon/Hoheneggelsen(Niedersachsen)
Date d'inscription : 04/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeSam 17 Mai - 22:40

also, dann mach ich doch direkt einmal den Anfang=)
Ich finde den Austausch suuuper ( ich liebe ja austausche sowieso^^)
Es klappt alles super, verstehen uns super, reden eig über alles ; obwohl wir sehr verschieden sind und das ist voll toll =)
Was heißt Angst nach Frankreich zu fahren , genau das Gegenteil ist der Fall , ich freu mich wie so ein kleines Kind Laughing Nur ich glaub ich werde trotzdem total weinen ... weil ich alle meine Freunde etc so lange nicht sehe.. aber trotzdem es wird bestimmt voll toll und ich glaube so eine Erfahrung ist einmahlig und unvergesslich !!

donc, je commence: L'échange est vraiment super!!!
tout va bien, nous nous entendons bien, nous parlons de tous , qouique entre nous il y a beaucoup de différences c'est trop bien!! =)
peur .. , c'est le mot faut, je crois que c'est le contraire, je suis contente comme une petite enfant Laughing mais je crois que je vais pleurer quand même.. parce que je ne vais pas voir mes amis pour longtemps... mais quand même il sera trop trop bien et je crois que c'est une expérience qu'il y a seulement une fois et une qu'on ne va pas oublier !!

Woehh , ich hab es versucht ich hoffe es gibt nicht zu viele Fehler und alle verstehen es=)
Woehh, je j'ai essayé et j'espère que je n'ai pas fait trop de fautes et tout le monde le comprend =)
Revenir en haut Aller en bas
zouzouille
Francais
Francais
zouzouille


Féminin Nombre de messages : 1355
Localisations (France+Allemagne) : a coté de versailles et Darmstadt !!!!
Date d'inscription : 28/04/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeSam 17 Mai - 22:52

waa schenni =)=)=).....
wir können echt alles verstehen !!! Du sprichst perfekt französisch !!! Very Happy...
So ich bon Französin, und ich finde das Austausch auch voll toll....
Es macht mir viel Spaß une ich glaube, dass ich in Deutschland meine Ünahbänigkeit vermissen werde...

oulala cette subordonée :S... ce que je veux dire c'est que l'indépendance que j'ai ici me manquera surement !!!

voila voila...
Oo !!! ich finde toll, dass die Deutsche "voila" sagen... Very Happy... es gibt zum Beispiel eine Satz..und dann "voila"... hihihi
Revenir en haut Aller en bas
Stoffel
Francais
Francais
Stoffel


Féminin Nombre de messages : 668
Age : 32
Localisations (France+Allemagne) : Lyon/Hoheneggelsen(Niedersachsen)
Date d'inscription : 21/04/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 0:47

Ya, es ist richtig toll dass Jenni und ich wirklich gut uns verstehen^^! Ich, alles ist super in Deutschland. Ich sehe sehr viel neue Sachen, Personen, etc...Ich mache sehr viel Party Wink !ein neues Lebe total verschieden und cool^^! Ich brauchte das. es war wirklich nicht schwier für mich, wenn ich in Deutschland gegangen bin (es tut mir leid, meine Familie und freuden^^!). ich glaube, dass es sogar schwieriger sein werde, wann ich noch einmal in Frankreich gehen sollen werde...weil in Frankreich, man ist sicher alles noch eimal gefunden, aber es ist nicht gleich für die Deutschland (es ist wie ein andere Familie für ich, hier), also glaube ich, ich weine, wann ich gehe weg... Ich höffe auch, dass Jenni fröh sein wird, wie ich in Deutschland ^^! Ich möchte Lyon sie zeigen, die Öper, die geschäft (Klar Razz !!), in Kino gehen, Party mit sie und alle meinen freuden machen, etc...Alle,lol^^! Aber für die Moment, will ich nicht nach die Ende denken...(weil für euch, deutscher, ist es die Anfang, aber nicht für uns, fransösischer^^!)
Und für beenden: es tut mir richtig leid für die fälscher silent ...(Jenni, wo bist du >< )

alors, en francais maintenant Very Happy : Oui, c'est vraiment super que Jenni et moi nous entendions vraiment bien toutes les deux (malgré nos différences, comme elle le dit elle même^^)! Pour moi, tout est super en Allemagne. Je découvre de nouvelles choses, personnes, etc...et j'arrête pas de faire la fête Razz !! Une nouvelle vie totallement diffèrente, et chouette^^! J'avais besoin de sa. C'était vraiment pas dur pour moi, quand je suis venu en Allemagne (pardon la famille et les potes^^!). je crois même que sa sera encore plus dur quand je reviendrais en France...parce qu'en france, on est sûr de retrouver tout le monde, mais c'est pas pareil en ce qui concerne l'allemagne...(c'est comme si j'avais une autre famille, ici), alors je pense que je vais chialer quand je partirais d'ici...J'espère aussi vraiment que Jenni sera aussi heureuse que moi en Allemagne quand elle viendra en France! J'aimerais lui faire découvrir Lyon, son opéra (dans lequel je ne suis déjà allée qu'une fois, mdr, mais il en raméne^^!), les magasins (bien sûr Very Happy !), aller au ciné, faire des parties avec mes potes, etc...tout en gros^^! Mais pour le moment, je préfère ne pas penser à la fin...
Revenir en haut Aller en bas
French Boy
Francais
Francais
French Boy


Nombre de messages : 379
Date d'inscription : 17/04/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 1:30

Ich bin faul auf deutsch zu schreiben....^^
Revenir en haut Aller en bas
Sternelle
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr
Sternelle


Féminin Nombre de messages : 271
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : 70
Date d'inscription : 11/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 11:05

ich finde es schön für euch ! ? Nach dieses AUstauch werdet ihr sicher nicht mehr Kinder sein ! Ich glaube, dass wir schneller ein Erwachsene werden !

Schenni was für ein Beruf willst du später haben ?

Ich trouve ca trop bien pour vous ! APrès cet échange vous ne serez surement plus de petits enfants ! Ich crois même que l'on deviens plus vite adulte !

SChenni quel sorte de travail veux tu faire plus tard ?
Revenir en haut Aller en bas
http://psychomania90.skyblog.com
schenni=)
Deutsch
Deutsch
schenni=)


Féminin Nombre de messages : 41
Age : 32
Localisations (France+Allemagne) : Lyon/Hoheneggelsen(Niedersachsen)
Date d'inscription : 04/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 13:39

Zuerst zu Zouzouille : Vielen Dank für das Kompliment =) Aber eine Frage wieso wirst du die Unabhängigkeit vermissen die du jetzt in Deutschland hast? Bist du in Frankreich nicht so "frei" oder wie meinst du das?

D'abord pour Zouzouille: Merci beaucoup pour le compliment =) Mais encore une question: Pourquoi est-ce que l' indépendance que tu as en Allemagne te manquera en France? Est-ce que tu n'es pas "libre" comme ca en France? Parce que cela je n'ai pas bien compris xD

und jetzt zu Anne , meine kleine corres xD (ich liebe es das zu sagen xD ): Das ist voll toll dass es dir hier so gut gefällt Laughing und ich finde es voll cool ; das dein Leben jetzt so anders ist und du es trotzdem gut findest =) und das ist voll süüüüß dass du mir Lyon etc. alles so sehr zeigen willst und willst dass es mir auch in Frankreich , bei dir so gut gefällt wie dir hier =) Danke!

et maintenant quelques mots pour Anne, ma petite corres xD (j'adore à dire cela xD): C'est trop bien que tout te plaît beaucoup Laughing et je le trouve trop cool , que entre ta vie en France et ta vie en Allemagne il y a beaucoup de différences et tu l'aimes quand même =) et c'est troooop mignon que tu veux me montrer Lyon etc. tous les choses et que tu veux aussi que je vais l'aimer aussi en Frane, chez toi!! MERCI!

und nocheinmal zu Sternelle =): Das ist wirklich schwierig was ich später einmal machen will ^^... ich kann mich nicht so richtig entscheiden aber ich will auf jeden Fall etwas mit Sprachen machen , am liebsten mit Französisch und viel Reisen!! In alle Länder und die anderen Kulturen entdecken , ich liebe es über alles! Und du ??? =)

et encore la réponse pour sternelle =) : C'est vraiment difficile ce que je veux faire comm travail^^.... je ne peux pas choisir mais je veux faire quelque choses avec les langues de toute facon, je préfère qc avec le francais et je veux faire beaucoup de voyage!! Dans tous les pays et je veux découvrir les autres cultures, J'adore ca!! Et toi?=)

Und zu letzt zu frenchboy : Sei doch nicht so faul 0) Wink
et le dernier mot pour frenchboy: N'es pas paresseux comme ca 0) Wink

SOOO , jetzt bin ich fertig ! xD (vom schreiben )
Maintenant je suis crévée ! xD (d'écrire)
Revenir en haut Aller en bas
Sternelle
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr
Sternelle


Féminin Nombre de messages : 271
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : 70
Date d'inscription : 11/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 14:01

et le dernier mot pour frenchboy: N'es pas paresseux comme ca 0) ==> wir sagen" Ne soit pas paresseux comme ca ", das ist Subjonktif udn das sit schwer .. franzosiche ist schwer ..;

Spâter möchte ich gern Krankenschwester werden ! Zuerst im KrnakenHaus oder in AFrika, nacher möchte ich gern ein Spezialitât haben : " ANetshésie oder chirurgie"...

Ich mag viel mit Die Sprache " Voltaire, AU pair" aber ich will nicht ein ARbeit damit haben !! "
Revenir en haut Aller en bas
http://psychomania90.skyblog.com
schenni=)
Deutsch
Deutsch
schenni=)


Féminin Nombre de messages : 41
Age : 32
Localisations (France+Allemagne) : Lyon/Hoheneggelsen(Niedersachsen)
Date d'inscription : 04/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 14:08

jaa =) ich kenne Subjontif , haben wir gelernt nur wir haben gelernt das es nach bestimmten Wörtern folgt .. deswegen wusste ich das in diesem Fall nicht aber gut zu wissen dangge =)
Revenir en haut Aller en bas
Laedytia
Francais
Francais
Laedytia


Féminin Nombre de messages : 1319
Age : 31
Localisations (France+Allemagne) : Lyon > Siegburg
Date d'inscription : 14/03/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 14:15

ich weiss... ich bin faul!
Ich sehe eure Nachrichten und ich antworte nicht.. Keine Lust auf deutsch zu schreiben und dann noch in französisch zuübersetzen... tut mir leid xD
Revenir en haut Aller en bas
http://chroniquevo.canalblog.com
Sternelle
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr
Sternelle


Féminin Nombre de messages : 271
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : 70
Date d'inscription : 11/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 17:00

Razz Laedytia ^^
Revenir en haut Aller en bas
http://psychomania90.skyblog.com
Laedytia
Francais
Francais
Laedytia


Féminin Nombre de messages : 1319
Age : 31
Localisations (France+Allemagne) : Lyon > Siegburg
Date d'inscription : 14/03/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeDim 18 Mai - 17:59

was ? wirklich ^^
Revenir en haut Aller en bas
http://chroniquevo.canalblog.com
zouzouille
Francais
Francais
zouzouille


Féminin Nombre de messages : 1355
Localisations (France+Allemagne) : a coté de versailles et Darmstadt !!!!
Date d'inscription : 28/04/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 17:46

looooooooool.....

Zu Schenni : nee, ich glaube, dass ich diese Unabhändigkeit immer noch in Frankreich haben werde...
Aber hiere fühle ich mich richtig wie ein Vogel oder so was. xD. Ich kann machen was ich will, wann ich will, mit wem ich will ^^....ic Frankreich meine Mutter fragt immer^^....

Aber ich hoffe, dass mit diesem Programm meine Mutter "cooler" wird.... Razz
Und wenn nicht : egal.... ich bin rebellisch !!! xD
Revenir en haut Aller en bas
Sternelle
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr
Sternelle


Féminin Nombre de messages : 271
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : 70
Date d'inscription : 11/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 18:01

ich habe gerade gesehen,dass ich nicht die "ich" in franz übersetz habe

sagt ihr oft "geil" in De? (ich liebe dieses Wort
Revenir en haut Aller en bas
http://psychomania90.skyblog.com
Nicolas
Francais
Francais
Nicolas


Masculin Nombre de messages : 71
Age : 31
Localisations (France+Allemagne) : trou pas bien loin de Lyon - Windeck-Rosbach (vers Köln)
Date d'inscription : 13/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 18:23

Ich habe nur ein mal "geil" gesagt aber sie haben mich sehr komisch geguckt, weil es der erste mal dass ich sagte es war. Aber ich liebe dieses Wort auch. Ich finde schade, dass es in französich kein Übersetzung gibt ausser "non!", "trop fort" oder "put***!".
Revenir en haut Aller en bas
zouzouille
Francais
Francais
zouzouille


Féminin Nombre de messages : 1355
Localisations (France+Allemagne) : a coté de versailles et Darmstadt !!!!
Date d'inscription : 28/04/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 18:56

Ich sage oft "geil"....
Eine Freundin hat mir erklärt alle die verschiedene bedeutung ...
z. B. : Du bist voll geil
Es ist geil
Sie ist geil.... Oo.. MDR
Revenir en haut Aller en bas
Nicolas
Francais
Francais
Nicolas


Masculin Nombre de messages : 71
Age : 31
Localisations (France+Allemagne) : trou pas bien loin de Lyon - Windeck-Rosbach (vers Köln)
Date d'inscription : 13/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 18:59

Ja aber bei mir haben sie ein Abkürzung für "sie ist geil" : "zehn" rabbit
Revenir en haut Aller en bas
schenni=)
Deutsch
Deutsch
schenni=)


Féminin Nombre de messages : 41
Age : 32
Localisations (France+Allemagne) : Lyon/Hoheneggelsen(Niedersachsen)
Date d'inscription : 04/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 19:29

pour zouzouille: AHHHH ok , maintenant , je comprends xD
Donc j'espère je vais l'avoir aussi en France mais je suis sûr =)
Mais , aussi en Allemagne , ma mère est trop cool est je peux faire ce que je veux Very Happy

oui j'aime aussi le mot "geil" Je crois que tous les allemands disent ca tout le temps ^^

J'aime bien à dire : Boaa, das ist ja übelst geil! Laughing
Revenir en haut Aller en bas
Gabriel
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr



Masculin Nombre de messages : 44
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : Paris
Date d'inscription : 09/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 19:37

Gibt es noch "Geiz ist geil" bei Saturn? Meine Lieblingswerbung damals, mit Mediamarkt ("Ich bin doch nicht blöd") und Müller ("oder was") Smile
Revenir en haut Aller en bas
Nicolas
Francais
Francais
Nicolas


Masculin Nombre de messages : 71
Age : 31
Localisations (France+Allemagne) : trou pas bien loin de Lyon - Windeck-Rosbach (vers Köln)
Date d'inscription : 13/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 19:40

Nein Saturn ist jetzt "WIR HASSEN TEUER"
Aber es gibt immer noch die billige Werbung von Mediamarkt und Müller Very Happy
Revenir en haut Aller en bas
Gabriel
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr



Masculin Nombre de messages : 44
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : Paris
Date d'inscription : 09/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 20:46

Kraaaass! Die damalige war tausendmal besser! GEIZ IST GEIIIIIL
Revenir en haut Aller en bas
Sternelle
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr
Sternelle


Féminin Nombre de messages : 271
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : 70
Date d'inscription : 11/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 21:05

geil dans le Wortbuch c'est : " chaud lapin ^^"
Revenir en haut Aller en bas
http://psychomania90.skyblog.com
Gabriel
Parrain(e) Fr
Parrain(e) Fr



Masculin Nombre de messages : 44
Age : 33
Localisations (France+Allemagne) : Paris
Date d'inscription : 09/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 21:12

Donne moi le nom de ton dictionnaire, que je ne l'utilise pas Smile

Le mien me dit: geil= lascif, libidineux (?), lubrique, luxurieux, "obsédé du cul"(???), salace...

alors que pour moi, ben geil ça veut dire super, non....
Revenir en haut Aller en bas
Claire
Francais
Francais
Claire


Féminin Nombre de messages : 270
Age : 31
Localisations (France+Allemagne) : Fontainebleau/Brüggen (bei düsseldorf)
Date d'inscription : 29/03/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 21:20

Shocked ich sehe, dass alle lieben dieses Wort... ich liebe den auch, aber hier sag man den nicht oft.. oder?
Sternelle => was hast du für ein Wörterbuch!!
Tja, ich habe kein Lust in französisch zu übersetzten... warscheinlich kann ich auch kein französich mehr... ich hatte vergessen, dass "que je sois" Subjonktiv war....

Ich hab' Lust zu Schreien!!! Im Juni fahre ich mit der klasse nach Paris!!!! ok das ist nur für ein Tag, aber dann kann ich meine Freunde treffen!!!!
cheers YOUUUUHOUUUUU cheers
Revenir en haut Aller en bas
Anna
Deutsch
Deutsch



Nombre de messages : 7
Date d'inscription : 09/05/2008

Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitimeLun 19 Mai - 21:48

so also ich schreib jetzt mal was um nicht ganz so faul wie die beiden Franzosen.
Alors j'écrit quelque chose pour ne pas être même paresseuse que les deux Francais.
Der Austausch is echt super ich freu mich schon ganz arg auf Frankreich aber irgentwie will ich auch nicht weg von meinen Freunden und meiner Familie. Ein halbes jahr is halt schon lang.
L'échange est vraiment super, je me réjouis d'avance de la France mais je ne veut pas pas voir mes amis et ma famille un demi année, c'est vraiment très long.
J'espere que je n'ai pas fait trop de fautes (ca je ne doit pas dire en allemand parce que je ne fais pas de fautes en allemand Laughing ).
Anna
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Empty
MessageSujet: Re: Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !   Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden ! Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Wir können vielleicht ein bisschen zusammen reden !
Revenir en haut 
Page 1 sur 5Aller à la page : 1, 2, 3, 4, 5  Suivant
 Sujets similaires
-
» Lust deutsch zu reden ?

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Programme Voltaire :: Infos pratiques/ Informations (FR+DE) :: "Blabla" (DE+FR)-
Sauter vers:  
Ne ratez plus aucun deal !
Abonnez-vous pour recevoir par notification une sélection des meilleurs deals chaque jour.
IgnorerAutoriser